Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ja, ich gehe an viele Konzerte...
   Die beste Freundin bloggt

http://myblog.de/chrisdiva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Tag danach

Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so weit kommt, aber: Hopp Deutschland! Ja, auch wenn alle die mich kennen jetzt bestimmt die Augen reiben und sich fragen, ob sie nicht vielleicht auf direktem Weg zu Fielmann gehen und sich eine Sehhilfe holen sollten, ich will jetzt, dass Deutschland Weltmeister wird.
Bis gestern Abend war für mich noch klar, dass Argentinien Weltmeister werden soll... schliesslich waren mit Australien und der Schweiz die beiden Mannschaften, mit denen ich wirklich mitgefiebert und dann am Montag auch stark mitgelitten habe, schon draussen und ich habe schon lange vor dem ersten WM-Spiel auf Argentinien als Weltmeister getippt (auch weil ich nicht wollte, dass Brasilien oder Deutschland Weltmeister werden...). Aber dann, durch die zu defensive Taktik des Trainers (warum hat der Messi nicht gebracht?!?) und den Ausfall des ersten Torhüters (auch wenn natürlich der Ersatzmann schon auch gut war, aber ein Kaltstart in einem so wichtigen Spiel und dann noch ein Elfmeterschiessen sind halt nicht einfach), war auch der letze meiner eigentlichen Favoriten draussen.
Und warum bin ich jetzt nicht für Italien, Frankreich, Portugal oder Brasilien? Weil gestern die beiden Mannschaften gegeneinander gespielt haben, die nach dem bisherigen Turnierverlauf den Weltmeistertitel am meisten verdient hätten. Darum: Hopp Deutschland!
P.S: Dass gestern wieder Fussball gespielt wurde, hat gewirkt: Ich hatte letzte Nacht keine erotischen Träume von irgendwelchen Fussballern mit Hasenzähnen und Pferdemähnen..... Dem Fussball-Gott sei Dank!
1.7.06 07:49


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung