Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ja, ich gehe an viele Konzerte...
   Die beste Freundin bloggt

http://myblog.de/chrisdiva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, spinnen denn die?!?

Ich liebe Casting-Shows und ich stehe dazu! Egal ob die Schweiz ihren Musicstar oder Deutschland den Superstar sucht oder ob in Österreich die Starmania ausgebrochen ist oder in Frankreich die Star Academy wieder offen ist - ich bin dabei!
Und da ich weiss, dass wenn ich mal damit angefangen habe, damit nicht mehr aufhören kann, nehme ich mir jedes Mal, wenn eine neue Staffel einer dieser Shows kommt vor, gar nicht erst anzufangen, komme dann aber irgendwann beim Durchzappen drau ... und bleibe hängen.
Ich bin alt und weise genug, mich nicht mehr dagegen zu wehren und wenn ich gerade in der Nähe eines Fernsehgerätes bin, dann schaue ich mir halt am Donnerstag an, wie bei Pro Sieben die neuen Engel gesucht werden......
Oder seit letzten Freitag, was in Frankreich die Schülerinnen und Schüler der Star Ac (wie wir Insider sagen ) so alles von ihren Lehrern beigebracht bekommen.
Und wenn ich das am Freitag Abend halt mal verpasse, weil ich grad was besseres zu tun habe (was durchaus häufig vorkommt), dann schaue ich im Internet nach, wer rausgeflogen ist und wie gut oder schlecht meine Lieblinge gesungen haben. Und ich habe mir auch schon ein paar Mal überlegt, an ein Konzert zu gehen, wenn dann die besten Abgänger der Star Ac auf Tournee gehen und auch in die Schweiz kommen. Aber dann habe ich heute Morgen den Newsletter von Ticketcorner angeschaut ... und da wurden zwei Veranstaltungen angekündigt:

Bayern hautnah - Da Huawa, da Meier und I -
am 26.11.2006 in München(DE), Theaterzelt Das Schloss
und
STAR ACADEMY -
am 23.03.2007 in Genève(CH), Arena!!!!

Die kündigen ein Konzert an für nächsten März, obwohl die Show erst gerade vor zwei Tagen angefangen hat!?!
Und ich will doch auch nicht jetzt schon Tickets für Ende März 2007 .... gut, an meiner Ticketwand hängen schon welche für Mai 2007, aber die sind für Dieter nuhr und die musste ich so früh kaufen, da das nummerierte Plätze sind und es schliesslich wichtig war sich gute Plätze zu sichern (mit gutem Blick auf den Herrn) .... und zudem weiss ich da ja im Gegensatz zur Star Academy schon, wen ich zu sehen bekomme.......
3.9.06 20:07


Werbung


Nobody Puts Baby In The Corner

Ich habe eine neue musikalische Liebe. Nicht dass die Band neu wäre, aber ich habe sie eben erst jetzt für mich entdeckt.
Das erste Mal von Fall Out Boy gehört habe ich, weil der Gitarrist Pete in einigen Folgen der Serie "One Tree Hill" (die ich ganz toll finde, die aber bisher nur im französischen Fernsehen gezeigt wurde und im deutschen noch nicht) den Loveinterest einer der weiblichen Hauptfiguren gespielt hat.
Dann letzte Woche haben Fall Out Boy bei den MTV Videou Music Awards in New York den Viewers Choice Award gewonnen und da dachte ich mir, es sei an der Zeit, mir mal die Musik anzuhören.
Und ich finde sie toll. Ist halt so netter melodiöser Punk-Pop-Rock, wie ich das mag (also halt so à la Simple Plan, Sum 41 oder American HiFi).
Was ich aber das tollste an der Band finde, ist ihr Sinn für Humor, der sich nur schon in ihren Songtiteln zeigt. Hier meine Top 10:
Platz 10:
The pros and cons of breathing
Platz 9:
Reinventing the wheeel to run myself over
Platz 8:
A little less sixteen candles, a little more "touch me"
Platz 7:
Champagne for my real friends, real pain for my sham friends
Platz 6:
Get busy living or get busy dying (do your part to save the scene and stop going to shows)
Platz 5:
"It's not a side effect of cocaine, I am thinking it must be love"
Platz4:
Nobody puts baby in the Corner
... Finde ich als Dirty Dancing-Fan halt toll. Und damit sind wir schon bei den Top 3 angelangt. Tadadadaaaaaaaaaaaa:
Platz 3:
I've got a dark alley and a bad idea that says you should shut your mouth (summer song)
Platz 2:
Our lawyer made us change the name of this song so we wouldn't get sued
and the number one is :
I slept with someone in Fall Out Boy and all I got was this stupid song written about me !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(So hiess übrigens auch eine der Episoden von One Tree Hill in der eben Pete von Fall Out Boy was mit der einen jungen Frau aus der Serie hatte)
4.9.06 08:16


YouTube sei Dank...

... weiss ich jetzt, dass nicht nur meine Katzen so komisch schlafen:
6.9.06 16:45


Vom Winde verweht...

Carrie Bradshaw hat es getan (im Bett mit ihrem neuen Lover) und diese Casting-Show-Teilnehmerin hat es getan (vor der Jury):
6.9.06 17:45


Aller guten Dinge sind 3...

Das wird jetzt hier langsam sehr castingshow- und youtube-lastig, aber das ist einfach so süüüüüüüüüss:
6.9.06 18:01


Future Idol

Ich hatte mir ja fest vorgenommen, heute nichts mehr aus YouTube in den Blog zu stellen, aber
6.9.06 18:35


Und es gibt sie doch....

Free Image Hosting at allyoucanupload.com
.. und dann muss ich leider auch noch neidlos anerkennen, dass es ein süsses Baby ist. Sonst sage ich aber gar nichts zum Thema "erstes Bild von Suri"....
6.9.06 19:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung