Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ja, ich gehe an viele Konzerte...
   Die beste Freundin bloggt

http://myblog.de/chrisdiva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brüller des Tages

Auf dem Schweizer Radiosender DRS3 kommt in regelmässigen Abständen die etwas andere Presseschau von Peter Schneider. Viele finden sie toll, ich gehöre meist nicht dazu. Ausser heute. Da hat der Herr Schneider bei mir für einen lauten Lacher gesorgt: Es ging darum, dass laut einer Statistik immer mehr Menschen in der Schweiz ihren Namen ändern. Beispielsweise durfte ein fünfjähriger Junge in Genf einen neuen Namen aussuchen, da der Junge Osama hiess. Und Peter Schneider fand dann in seiner locker-lässigen Art, der Junge heisse dann jetzt wohl .......Saddam Kevin!
8.4.07 14:30


Werbung


Pinkney oder Afrey Spears?

Mir war ja schon bewusst, dass es im Internet einige abstruse Ratings und Votings hat. Aber dann habe ich das hier gefunden: Bei 20 Minuten kann man abstimmen, welche Frisuren- oder wohl eher Perückenvariante einem für Britney Spears am besten gefällt. Es gibt da so nette Varianten wie:
Britney mit Bob
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Britney mit 70ies-Schnitt
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Britney mit Madonnas Haaren
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Oder wie wäre es mit Britney à la Nancy Reagan (und ja, die Frau des amerikanischen Ex-Präsidenten Ronald Reagan hatte wirklich eine solche Frisur.....)
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
Und nun kommen noch meine persönlichen Favoriten (und daher Namensgeber für diesen Blog:
*trommelwirbel*
Pinkney Spears Free Image Hosting at allyoucanupload.com
und Afrey Spears Free Image Hosting at allyoucanupload.com
11.4.07 14:24


Schmelz Schmacht

Zur Vorgeschichte: Es ist ein langweiliger Sonntag Morgen im Büro. Meine Rettung: You Tube. Als ich gemerkt habe, dass man da sogar die ganz neuen Folgen der australischen Serie McLeods Daugthers, welche erst gerade in Australien liefen, anschauen kann, war mein Entzücken gross.
1. weil ich den australischen Akzent liiiiiiiiiebe und
2. weil ich so endlich herausfinden kann, ob sich Alex und Stevie doch noch endlich kriegen.
Bevor ich hier die Antwort serviere, noch kurz dazu, was bisher geschah. Also, previously on McLeods Daughters: Alex (der mit dem dunklen Cowboy-Hut)wollte eigentlich Stevie (die Rothaarige) beweisen, dass er sie liebt, hat aber (wie so oft) Mist gebaut und den eifersüchtigen Macker rausgehängt. Darauf sagt Stevie ihm, er solle es doch mal ganz klassisch mit Blumen probieren....

(Das Video habe ich übrigens vor allem für mich hier gepostet, damit ich es das nächste Mal nicht wieder stundenlang bei You Tube suchen muss....)
15.4.07 13:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung