Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ja, ich gehe an viele Konzerte...
   Die beste Freundin bloggt

http://myblog.de/chrisdiva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pech am Morgen, bringt Stress und Sorgen

Also begonnen hat der Tag ja eigentlich ganz gut. Ich bin von selbst um 6 Uhr 09 aufgewacht, was Angesichts der Tatsache, dass ich sowieso um 6 Uhr 15 aufstehen musste, tolles Timing war. Als ich dann den Wecker nochmals angeschaut habe, habe ich bemerkt, dass ich am Abend zuvor zwar den Wecker gestellt, aber dann nicht eingestellt hatte. Und Verschlafen wäre ganz blöd gewesen, da ich doch um 6 Uhr 45 zu einer Kontrolle beim Arzt sein musste.
Dank meines inneren Weckers war ich dann also (über-)pünktlich beim Arzt. Der kam dann allerdings 10 Minuten zu spät, was wiederum dazu führte, dass ich meinen Zug zur Arbeit um eine Minute verpasste und dann 29 Minuten warten musste. Ich weiss, dass ist eigentlich nicht so viel, bedeutet aber, dass sich für mich heute Abend der Start ins Wochenende um eine halbe Stunde verzögert.....
In diesem Sinn wünsche ich allen ein schönes Wochenende, wann auch immer es beginnt .
3.10.08 08:47


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung