Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Ja, ich gehe an viele Konzerte...
   Die beste Freundin bloggt

http://myblog.de/chrisdiva

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Persil unter den Sängern

Ich war gestern Abend in Zürich am Bryan Adams-Konzert (Beweisfotos gibt es hier).

Das Konzert war toll wie immer. Herr Adams hat es sich irgendwie in den letzten Jahren zur Gewohnheit gemacht, praktisch jährlich in Zürich vorbei zu kommen und vor ausverkaufter Halle alle seine Hits zu spielen, gute Stimmung zu verbreiten und für viel Getanze und Mitgesinge zu sorgen. Sie Setliste ist jedesmal sehr ähnlich, was vieleicht nicht gerade abwechslungsreich ist, aber man weiss, was man für sein Geld bekommt. Bryan Adams ist quasi das Persil unter den Sängern, denn "da weiss man, was man hat; guten Abend."

Einen Song, bekomme ich seit gestern nicht mehr aus dem Ohr. Daher habe ich mir heute im Internet gleich den Text dazu angeschaut. Und weil ich grad dabei war, habe ich natürlich auf YouTube auch gleich noch das Video dazu gesucht. Und war total überrascht, denn das entspricht so gar nicht dem Bild, das ich von Bryan Adams und seinen Videos habe.
Schön, dass also auch einer wie Bryan Adams mich noch überraschen kann. Zum Beweis nun das Video zu "The only thing that looks good on me is you":

Ja, ich gebe zu, dass ich auch finde, dass Herr Adams in dem Video schick aussieht. Vor allem, wenn er vor dem Badezimmerspiegel posed. Selbstironie macht anscheinend sexy....
24.9.08 12:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung